blabla
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Sieg in der Endrunde

________________

Juhu, sie haben es geschafft x3
Ein 5:3 Sieg gegen das Kuhdorf ^^
Spannend bis zum Schluss...aba mal wirklich x'D

Drittelergebnisse

1:1, 3:1 (2:0), 5:3 (2:2)

Torschützen für Herne

1. Mann, 2. McNevan, 3. Vanek, 4. Adolfs, 5. Vanek

Zuschauer

ca. 1700 (rund 1100 Zahlende +DK +VVK)

bes. Vorkommnisse

- Bandenscheibe brach beim Warmschießen (scheiß aufs Sicherheitsglas, es lebe das Plexiglas -.-)
- Shannon verschoss Penalty
- 5+Spieldauer für Hasselberg


Tops
- Pavel Mann, nicht nur sein erstes Tor, sondern auch im Feld super (mit Ausnahme der Fehlpässe, kann halt passieren)
- Alexander Baum (steht in der Verteidigung wie eine Säule [oder wie ein Baum ;D])
- Bob Cavanagh, wer da noch sagt lieber Golby als er, der kriegt aufn Deckel x'D [man muss in der Scorerliste nicht oben stehen, um ein guter Spieler zu sein]
- Selbstbeherrschung von Berger (wurde zweimal übel angegriffen und blieb trotzdem ruhig)
- trotzdem geschlossene Mannschaftsleistung
- super Stimmung auf den Rängen
- sehr viele Zuschauer
- wir hatten Gästefans!!! (streicht euch den Tag rot im Kalender an x'D)
- 'Krefeld, wir hören nichts!' (wo man Recht hat... x'D)

Flops
- Was war mit Milan los?! Hat sich hinterher zwar wieder gefangen und 2 Tore erziehlt, aber mit Mühe und Not gespielt
- Shannon im 1. Drittel 4×2 Minuten (hat wohl zu viel NHL geguckt x'D)
- 5:3 Überzahlspiel (schön verspielt)
- Grefrather Spieler, die trotz Durchsage beim Aufwärmen immernoch auf die kaputte Scheibe ballern und die dahinter arbeitenden Leute verletzen (obwohl das Tor da auch längst nicht mehr gestanden hat -.-)
- Schiris (wo waren das 5 Minuten?! 2 hätten völlig gereicht, evtl. nochmal +2 fürs Reklamieren, aber an 5+SD kam das noch lange nicht ran)
- Die Bonbon-Tüte ist runtergefallen =( x'D


Die hatten mindestens 3 Spieler, die 'Schmitz' und 2, die 'Ackers' hießen.
Naja, in nem Dorf heißen eben alle gleich x'D
Dann machen die auch noch die Scheibe kaputt und schießen weiter drauf x'D
Aber der Dicke hat garnix gemacht...

Naja, egal Hauptsache gewonnen. Morgen gehts ab nach Troisdorf.

______

Ergebnisse Freitag, 5. Januar 2007

Neusser EV - Dinslakener Kob. 6:3
Herner EG - Grefrather EC 5:3
ESV Hügelsheim - Iserlohner EC 10:2

Tabelle

1. ESV Hügelsheim....... 1 10: 2 3
2. Neusser EV............... 1 6: 3 3
3. Herner EG................. 1 5: 3 3
4. RT Bad Nauheim........ 0 0: 0 0
4. TSG Darmstadt.......... 0 0: 0 0
4. Mannheimer ERC....... 0 0: 0 0
4. EHC Troisdorf............. 0 0: 0 0
8. Grefrather EC 2001.... 1 3: 5 0
9. Dinslakener Kobras.... 1 3: 6 0
10. Iserlohner EC........... 1 2:10 0
______

Na jut, das wars dann auch x3
Ich sage nur:
Danke Herne


P.S.: Sry, dass ich ers jetz schreib, aba ich war gestern zu aufgedreht um irgendwas zu tippen x'D
6.1.07 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen