blabla
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuss - Herne 3:7

Jaaaa es gibt was zu feiern x)

Und zwaaaar...

der Sieg Nr. 27
und das gegen den Erzrivalen aus Neuss ^^
Und ich war nich dabei x'D

+++

Aber dafür hab ich auch so schön gefeiert x3
Nur schade, dass der Doofmann von Kneipenbesitzer uns um 8 aus'm Peanuts geschmissn hat -.-
Aba das war uns egal x'D Ham einfach am Zensi weitergefeiert x'DDD
Billiard war geil x'D Navina & ich war'n das zweitbeste Team nach Lisa & Marcel ^^
Hach ja, einfach ein schöna Abend x]

Lisa, Sebbi, Annika, Marcel, Navina, Sandra, Kathi, Marc, Anja?
Danke für alles <3

+++

So, nun aba weiter x'D

_________

Drittelergebnisse

0:1, 1:4 (1:3), 3:7 (2:3)

Torschützen für Herne

1. Jasik, 2. Baum, 3. Adolfs, 4. Berger, 5. Jablonski, 6. Baum, 7. Cavanagh

Fotos

Die Herner Fans in Neuss:



___

Ergebnisse Freitag, 19. Januar 2007

Neusser EV - Herner EG 3:7
ESV Hügelsheim - Grefrather EC 7:3
Mannheimer ERC - Dinslakener Kob. 6:2

Regionalliga-Pokal

Freitag, 19. Januar

DEG Eishockey - ESC Trier 3:2 n.P.
EHC Dortmund - GSC Moers 9:1

___________

Geil geil geil x3
Keiner kann die HEG noch stoppen x)
Auch nich Mannheim am Sonntag >D

Bis denne
19.1.07 23:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebbi (20.1.07 14:02)
Awww ich fands gestern auch ganz ganz ganz toll x)
Euer Geschenk war echt süß ^_^
Dabei wolltn wir doch garnix haben...
Naja. Billiard war lustig xD
Habt uns voll abgezockt ya ;>
Von wegen Navina kann das nich ey xD
das sind die heimlichen Könner xD
Joa..dieser Mann war echt unfreundlich -.-
Nee da sitzen nachher die Dartspieler, nee da kommt nachher die Gastmannschaft...
Kanner doch gleich sagen haut einfach um 8 Uhr ab.
Voll gemein °^°
Ich danke euch allen für diesen schönen Abend x3

Außerdem voll geil dass Herne gewonnen hat xD
Dafür fahren wir nach Mannheim x3

Najo. Wollt auch nich so lange störn also machs gut Süße ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen